Über mich



Ich bin Emily,


ein 16-jähriges Mädchen, dass sich für Bücher interessiert, ständig auf der Suche nach magischen Momenten ist und stets verträumt durch die Welt läuft. Momentan besuche ich die 11.Klasse eines Gymnasiums für "Gesundheit und Sozialwesen" und in 3 Jahren werde ich mein Abitur abschließen. In meiner Freizeit bin ich entweder am lesen, fotografieren oder am kuscheln mit meinem kleinen Kater, den ihr auf dem Bild sehen könnt! Er ist mir sehr wichtig und ihr werdet ihn das ein oder andere Mal auch in einem meiner Posts und auf Bildern antreffen! Sein Name ist Oscar und er lebt nun schon seit über 2 Jahren bei Uns! Ich habe ihn unendlich doll lieb und er ist mir und meinen Eltern sehr wichtig und zählt definitiv als Familienmitglied!

Neben dem lesen ist das bloggen ein sehr großes Hobby von mir. Ich liebe es meine Liebe zu Büchern und auch mein Leben mit anderen Menschen zu teilen! Außerdem zählt das Fotografieren, wie oben schon erwähnt, zu meinen Leidenschaften. Ich halte Momente gern in Bildern fest! Am aktivsten bin ich auf meiner Instagram-Seite, die ich euch einfach mal HIER verlinke.
Weiterhin habe ich eine "Serien-Obsession", wie ich sie immer nenne. Wie auch bei Büchern, wandere ich mit Hilfe von Serien udn Filmen in andere Welten und entfliehe meinem grauen Alltag. Empfehlungen von mir, gibt es oben im Menü unter Serien & Filme,
meine kleine Seite auf der ich euch meine Lieblings-Serien vorstellen werde!

Das Wochenende nutze ich meist zum backen, ein weiteres Hobby von mir! Ich probiere mich gern
an vielen verschiedenen Kuchen-, Muffin-, und Cupcake-Kreationen aus und lasse die Küche hinterher wie ein
Schlachtfeld aussehen... Dafür schmeckt es dann aber auch! Außerdem stöbere ich gern in Zeitschriften,
die sich mit Themen wie "Besser und gesünder Leben" beschäftigen!




Wenn ihr noch weitere Fragen an mich habt, könnt ihr diese gern in den Kommentaren stellen.
Ich hoffe, ihr habt mich durch diesen kleinen Text etwas besser kennengelernt!

Alles Liebe











Kommentare:

  1. Hey:)
    Ist zwar kein Backblog, aber über leckere Kuchenrezepte würde ich mich dennoch sehr freuen, kannst ja mal gucken, ob du hin und wieder eins reinstellst ♡
    Viel Spaß mit deinem Blog, wünsche ich dir ❤
    ~Soso (Bookworld.by.soso)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Sicherheit, werde ich auch mal etwas über das Backen posten!
      Vielen Dank für deinen Besuch!
      Liebe Grüße.

      Löschen
  2. Wow, bin gerade etwas überrascht, als ich gelesen hast, dass du "erst" 15 bist. Dein Schreibstil, wie du was von dir gibst wirkt sehr erwachsen und lässt sich schön lesen. Du hast zwar noch nicht viel geschrieben, aber das was du schreibst macht wirklich Spaß durch zu lesen, du hast eine tolle Wortwahl, deshalb denke ich du würdest auch irgend ein Quatsch gut verkaufen. Bin gespannt was noch du noch so schreiben wirst. Du hast mich irgendwie beeindruckt, auf jeden fall mach weiter so!

    Liebe Grüße,
    Tami von www.tamislifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!Toll, dass du vorbeigeschaut hast!
      Liebe Grüße.

      Löschen
  3. Hallo liebe Emily,

    ich finde deinen Blog total schön und bin auf weitere Beiträge von dir gespannt! Ich würde mich natürlich auch freuen, wenn du vielleicht hin und wieder ein Rezept hochlädst ? :)

    Jedenfalls wünsche ich dir viel Spass! :)

    Liebe Grüsse
    Melanie :)
    http://bookaddiction99.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melanie,
      es freut mich, dass dir mein Blog gefällt! Ich werde ab und an auch mal ein Rezept hochladen, versprochen!

      Liebe Grüße,
      Emily.

      Löschen
  4. Hallöchen,
    ich habe deinen Blog über die Topliste gefunden und finde ihn wirklich süß. Er ist ja noch recht jung, oder? Ich bin gespannt, wie er und du sich noch entwickeln werden und bleibe deshalb als Leserin da :)

    Liebste Grüße,
    Kate ♥
    von Kates Bücherregal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu! Das freut mich! Ja, der Blog existiert erst seit Januar diesen Jahres, sprich: Etwas mehr als 3 Monate. Schön, dass er dir gefällt!

      Alles Liebe,
      Emily.

      Löschen
  5. Hallo Emily,
    dein Blog ist wirklich wunderschön!
    Ich habe übrigens auch einen Kater namens Oscar, den ich auch nie hergeben würde!
    Backen tue ich zwar nicht ganz so oft, aber zwischendurch mache ich das ebenfalls echt gerne.
    Liebste Grüße
    Tessa
    Vielleicht hast du ja Lust mal bei mir reinzuschauen: ausrittinsbuecherland.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu! Schön, dass dir mein Blog gefällt. Wie niedlich:-) Katzen sind einfach mal was tolles!

      Alles Liebe,
      Emily.

      Löschen
  6. Huhu Emily :)

    Ich verfolge dich schon länger über Instagram und ich dachte ich folge dir auch mal auf deinem Blog. Bei Instagram bin ich unter @tamisbuecherwelt_ unterwegs. Einen richtig schönen Blog hast du, würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischauen würdest. Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tami,
      vielen lieben Dank! Das werde ich direkt mal machen!

      Alles Liebe,
      Emily.

      Löschen
  7. Hey Emily! ♥
    Danke erstmal für deinen lieben Kommentar! Ich bin bei dir auch direkt mal als Leserin da geblieben, du hast einen wunderschönen Blog! :)

    Love, Fruitie ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Emily
    ich habe dich durch deine Instagram Account entdeckt. Du hast wirklich einen schön Blog. Ich habe auch ein Kater. Mein Kater ist auch mein und alles.
    LG
    Barbara
    https://mybookseriemovieblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hey :)

    Bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen und er gefällt mir sehr, bleibe gerne als Leserin hier. Dein Kater ist unglaublich süß. Vielleicht hast du ja Lust auch mal auf meinem Blog vorbeizuschauen, würde mich sehr freuen :)

    Liebe Grüße Luna
    http://luna-liest.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  10. Hey :)

    Bin gerade über einen anderen Blog auf deinen gekommen und erstmal hast du ja ein wunderschönes Design und deine Rezensionen und anderen Beiträge finde ich auch echt super, mir gefällts hier echt gut und ich bleib hier sehr gerne länger :)

    Liebe Grüße Lydia
    http://lydiaskleinebuecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Hey Emily,

    absolut toller Blog. Ich finde das Design sehr ansprechend und es passt sehr gut zu dir. Aber auch über deine Schreibfähigkeit bin ich sehr begeistert. Deine Texte lassen sich sehr gut lesen :)

    -> https://captainbooksweb.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  12. Huhu!
    Ich wollte dir einfach mal schreiben, um dir zu sagen, dass ich dein Blog echt traumhaft schön finde! :) Ich habe auch gleich ein Abbo dagelassen!
    Ich habe erst seit kurzem einen Blog, vielleicht magst du mal vorbeischauen?:)
    Liebste Grüße
    Lisa aka. Buecherschlucker♥

    AntwortenLöschen
  13. Huhu
    Da folge ich dir jetzt schon so lange auf Instagram und war auch schon das eine oder andere Mal auf deinem Blog, aber erst heute habe ich es geschafft mich hier mal genauer umzuschauen :)
    Es gefällt mir hier und ich mag deinen Buchgeschmack :)
    Ich bleibe definitiv als Leserin hier ;)

    Würde mich freuen, dich auch auf meinem Blog mal zu sehen ;)

    Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche wünsche ich dir
    Nicky
    The Infinite Bookshelf

    AntwortenLöschen

 
Copyright Emilys Zeilenliebe, 2016 - Design Mara Luna, vivre avec des livres