Kontakt


                                                                         
                                                                         
                     Emily Stopp
                     Emil-Ueberall-Str. 34
                     01159 Dresden 
                     Deutschland 

                     

Email: emilys-zeilenliebe@gmx.de 

Bei Fragen, oder wenn ihr mir einfach ein paar liebe Worte senden wollt 
(worüber ich mich natürlich sehr freuen würde), könnt ihr mich über die oben stehende Email erreichen. 
Weiterhin könnt ihr über folgende Seiten Kontakt mit mir aufnehmen:

Lovelybooks: EmilysZeilenliebe
Instagram: emilys.zeilenliebe

Kommentare:

  1. Hallo <3 Vielleicht ist dies eine etwas komische Frage und vielleicht kann sie mir jeder andere Mensch beantworten, aber ich habe erst sehr kurz einen Blog und finde deine wirklich wunderschön. Deshalb habe ich die Frage, wie du oben direkt unter dem Emily Zeilenliebe das teil mit "Rezensionen, Impressum usw" bekommen hast. Ich bekomme es nämlich leider nicht hin. LG Molly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :) ich selbst habe auch einen Blog und kann dir hoffentlich auch weiterhelfen. Zu allererst gehst du auf Layout und dann auf Themen, da klickst du lange drauf und kannst das dahin verschieben, wo du es hinhaben möchtest

      Liebe Grüße
      Lea

      Löschen
    2. Huhu! Da musst du erst einmal "Seiten erstellen" und dann kannst du im Layout das "Seiten Gadged" einfügen und die Seiten dort auch verrutschen! Ich hoffe das war verständlich!:-)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo:) Eine Frage, die ich hätte, wäre wie man seine Kontaktinformationenhinzufügen kann. Muss man dafür einen Beitrag posten unter dem Label "Kontakt" oder geht es auch irgendwie anders?

    AntwortenLöschen

 
Copyright Emilys Zeilenliebe, 2016 - Design Mara Luna, vivre avec des livres