Lesemonat April

Montag, 1. Mai 2017

Hallo ihr Lieben! Heute gibt es meinen Lesemonat April, diesmal sogar pünktlich!:-D
Ich wünsche euch viel Spaß beim Durchlesen meines Blogposts!♥

Ich habe im letzten Monat diese 4 Bücher gelesen, damit bin ich super zufrieden!
 Mein Highlight war "Frostkuss" von Jennifer Estep, ein wahnsinnig toller Fantasy-Roman. Ich hatte 
so viel Freude beim Lesen, genauso bei den "Vier zauberhaften Schwestern" von Sheridan Winn, 
welches ich gerereadet habe! Ich hatte also einen wirklich schönen Lesemonat!♥

Until the End - Abbi Glines

Paper Prince - Erin Watt

Frostkuss - Jennifer Estep

 Vier zauberhafte Schwestern - Sheridan Winn 

Welche Bücher habt ihr denn im April gelesen? War ein Highlight dabei?

Liebe Grüße,
Emily♥

Kommentare:

  1. Hey Emily,
    toller Lesemonat! Die "Mythos Academy"-Reihe habe ich total geliebt!

    Liebst,
    Sarah <3

    www.sarah-liest.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich schon, sie bald weiter zu lesen!♡

      Löschen
  2. Guten Morgen

    Ein schöner Rückblick von dir :) Ich habe erst "Frostkuss" gelesen. Und Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, mich konnte es nicht wirklich überzeugen... Von Abbi Glines subbt noch was bei mir, da bin ich mir noch unschlüssig, ob ich das überhaupt lesen mag, da ich nicht nur gutes gehört habe. Paper Princess hab ich auf der WuLi.

    Meine Neuzugänge im April und mein Lesemonat sind auch schon online, vielleicht magst du vorbeischauen?

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, da schaue ich gern mal vorbei!♡

      Löschen

 
Copyright Emilys Zeilenliebe, 2016 - Design Mara Luna, vivre avec des livres