Lesemonat März

Dienstag, 11. April 2017

Heute kommt (leider etwas verspätet) auch noch mein Lesemonat März online! Ich habe 3 Bücher 
gelesen, die mir eigentlich alle gut gefallen haben. Mein Highlight war aber definitiv "Paper 
Princess", ich freue mich schon wahnsinnig auf den zweiten Teil der Reihe!♥

Mein Herz und deine Krone - Heather Cocks

Paper Princess - Erin Watt

Confess - Colleen Hoover

Wie viele Bücher habt ihr denn im März gelesen? Hattet ihr ebenfalls ein Highlight?

Alles Liebe,
Emily♥

1 Kommentar:

  1. Hey Emily,

    Mein Monatshighlight war auch Paper Princess, ich liebe diese Reihe. Bei mir waren es im März 6 Bücher gelesen.
    Hier kommst du zu meinem Monatsrückblick.

    Liebe Grüße
    Luna-liest

    AntwortenLöschen

 
Copyright Emilys Zeilenliebe, 2016 - Design Mara Luna, vivre avec des livres