Leipziger Buchmesse 2017

Donnerstag, 30. März 2017

Hallo ihr Lieben! Heute gibt es wieder einen Buchmesse-Beitrag von mir, denn ich war auf der 
LBM zusammen mit der lieben Miri, deren Blog ich euch mal hier verlinke!♥

Am Messe-Samstag sind wir schon sehr früh aufgestanden, um die liebe Miri abzuholen und dann ging es ab auf die Autobahn nach Leipzig (das nur etwa eine dreiviertel Stunde von uns entfernt liegt)! Wir waren sooo aufgeregt! Für mich war es zwar schon die dritte Buchmesse, aber trotzdem bin ich immer wieder sehr nervös und voller Vorfreude!Wir haben am ersten Tag viele Runden gedreht, uns die Bücher angeschaut, die liebe Mona Kasten bei ihrer Signierstunde getroffen, waren beim Bloggertreffen und haben viele liebe Blogger und Autoren kennengelernt und natürlich viele Bilder gemacht, von denen ich euch gern ein paar zeigen möchte!♥
Ich und die liebe Mona Kasten♥
Ich gemeinsam mit der lieben Miri♥
Jenna Strack, Miri und Ich♥
Buchmesse-Schnappschuss:-D
Und ich gemeinsam mit der lieben Jenna♥
Bücher, Bücher, Bücher:-D
Die liebe Carla, ich und Miri♥
Die liebe Anika Ackermann und Ich♥

Am zweiten Messetag, was für uns der Sonntag war, bin ich gemeinsam mit meinem Papa nochmal nach Leipzig gefahren, um am Blogger-Treffen mit Mona und 10 anderen Bloggerinnen teilzunehmen. Ich habe mich so sehr über die Einladung gefreut und es war eine so tolle Erfahrung!♥ Wir haben mit Mona gequatscht über ihre Bücher, Katzen und sie als Autorin, hatten total viel Spaß und haben dort natürlich auch Fotos gemacht:

Bitte lächeln!♥
Und einmal "blöd gucken" mit Grimasse!:-D

 

Dann ging es für mich auch schon wieder Nachhause, mit einem     großen Sack Erinnerungen im Gepäck! Jede Buchmesse ist für mich     etwas ganz Besonderes und ich freue mich schon auf alle weiteren!     Danke an euch, für die schöne gemeinsame Zeit! ♥♥♥


 Alles Liebe,
Emily♥



 
 
Ich verlinke euch mal noch mal die Blogs von
ein paar lieben Bloggern/Autoren:

Mona Kasten
Jenna Strack
Anika Ackermann
Miris Bookworld
Das unglaubliche Bücherchaos









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright Emilys Zeilenliebe, 2016 - Design Mara Luna, vivre avec des livres