Lesemonat Januar 2017

Dienstag, 7. Februar 2017

Hallo ihr Lieben! Etwas verspätet habe ich heute endlich meinen Lesemonat Januar für euch!♥
 Insgesamt habe ich 6 Bücher gelesen, darunter viele Highlights, aber auch nicht so gute Romane...

Hold on tight - Abbi Glines
 
Trust again - Mona Kasten
 
Signs of you - Emily France
 
Ask me how I got here - C.J. Heppermann
 
Herz aus Gold und Asche - Katja Ammon
 
Schimmert die Nacht - Maggie Stiefvater

Mein Highlight war definitiv "Begin again" von der lieben Mona Kasten, ein super zweiter 
Teil ihrer Again-Trilogie! Ich freue mich schon riesig auf Band 3 der Reihe!♥


1 Kommentar:

  1. Toller Lesemonat,

    Trust again, war auch mein Highlight.
    Liebe Grüße

    Tamiii ♥

    AntwortenLöschen

 
Copyright Emilys Zeilenliebe, 2016 - Design Mara Luna, vivre avec des livres