Eure Fragen und meine Antworten (Teil 2)

Donnerstag, 16. Februar 2017

Hallo ihr Lieben! Vor ein paar Monaten habe ich hier auf meinem Blog einen Post hochgeladen,
 indem ich eure Fragen beantwortet habe, die ihr mir vorher über Instagram stellen durftet! Weil mich
 in letzter Zeit viele weitere Fragen erreichen, die ich damals nicht beantwortet habe, möchte ich nun
 mit diesem Post weitere Fragen beantworten! Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!♥


Wie alt bist du/ welche Klasse besuchst du derzeitig?
Ich fange mal mit etwas leichtem an! Ich bin 16 Jahre alt, werde im Juni 17 und besuche derzeitig die 11.Klasse.

Wie lange hast du deine Instagramseite schon?
Meine aktuelle Seite (emilys.zeilenliebe) habe ich am 4.Juni 2015 in´s Leben gerufen, sie wird zu diesem Datum in diesem Jahr 2 Jahre alt.

Nimmst du deine Bilder mit einer Kamera auf?
Nein. Ich benutze mein Handy zum fotografieren, wünsche mir aber eine Kamera zum Geburtstag!

Wie findest du neben der Schule noch Zeit zum Lesen?
Ich nehme mir die Zeit zum Lesen, weil es mir sehr viel bedeutet und mein größtes Hobby ist, genauso wie das Bloggen! Natürlich gibt es Wochen in denen es in der Schule sehr stressig ist, da lese ich dann auch deutlich weniger. Aber es folgen auch immer Zeiten, in denen ich mehr Zeit für meine Bücher und zum Lesen habe, und diese nutze ich! Vor Allem Wochenenden und Ferien sind für mich Zeiten, in denen ich sehr viel und sehr intensiv lese. Natürlich nutze ich solche Zeiten aber auch für meine Familie und meine Freunde, die mich bei meinem Hobby alle unterstützen!

Wieso hast du so viele Bücher/wie finanzierst du dein Hobby?
Diese Fragen sind mit die häufigsten und ich möchte sie jetzt hier gern mal aufklären! Ich sammle meine Bücher seit meinem 12. Lebensjahr, weil ich schon damals eine totale Leseratte war! Schon immer wurde ich bei meinem Hobby sehr von meiner Familie unterstützt. Meine Mama hat mir schon als ich noch jünger war immer wieder Bücher geschenkt, die ich dann verschlungen habe. Auch heute noch teilt sie mein Hobby und versteht meine kleine "Lesesucht" weshalb sie mich auch in dieser Hinsicht sehr unterstützt! Viele Bücher kaufe ich mir von meinem Geburtstagsgeld, oder Weihnachtsgeld, welches ich immer spare und dann nach und nach erst ausgebe, einige bekomme ich geschenkt von Freunden, meiner Oma, oder meinen Eltern! Das A und O sind bei mir aber die Buchverlage, bei denen ich sehr viele Bücher anfrage und dann zugeschickt bekomme, um sie zu rezensieren, was mir großen Spaß bereitet, denn ohne Verlage, die uns unterstützen, wären wir Buchblogger heute nicht dort, wo wir sind! Ich freue mich über jedes Buch, das mir vom Verlag, oder auch von den Autoren zugeschickt wird!♥Ich sammle meine Bücher also schon Jahre und werde von meiner Familie sehr bei meinem Hobby unterstützt, genauso von Verlagen und anderen Bloggern, daher kommt auch meine Anzahl an Büchern, die ich übrigens alle behalte. Nur wenige werden verkauft, getauscht, oder verschenkt.

Wissen deine Freunde/Familie von deinem Hobby/Blog/Insta-Seite?
Diese Frage kann ich klar mit "Ja!" beantworten. Ich gehe ganz offen mit meinen Social-Media Seiten um! Meine Freunde wissen alle, dass ich Bloggerin bin, genauso meine Familie und ich bin dadurch noch nie auf Ablehnung gestoßen, im gegenteil: Ich werde an vielen Ecken unterstützt und die meisten finden das was ich mache schön und wissen es zu schätzen. Ich selbst bin sehr stolz auf das, was ich mir aufgebaut habe und freue mich, wenn ich anderen Tipps und Anregungen geben kann, sei es durch meinen Blog oder meine Instagramseite!

Hast du neben dem Lesen noch andere Hobbys?
Na klar! Erstmal fotografiere ich sehr sehr gern, seien es nun Bücher, Menschen, oder die Natur! Ich liebe es mir später Fotos anzuschauen und mich an Momente in meinem Leben zu erinnern. Zum anderen höre ich gern Musik, spiele ab und zu Gitarre und verbringe Zeit mit Freunden, oder meiner Familie!


Das waren eigentlich auch schon alle Fragen, die mir wichtig erschienen und die ich 
gern beantworten wollte! ich freue mich wie immer über eure Kommentare und 
wenn noch Fragen offen sind, könnt ihr mir diese natürlich gern stellen!

Alles Liebe
Emily♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright Emilys Zeilenliebe, 2016 - Design Mara Luna, vivre avec des livres