Mein Lesejahr 2016

Samstag, 31. Dezember 2016

Und wieder gehört ein Jahr bald der Vergangenheit an... 2016 war trotz viel Stress ein so super 
schönes Jahr und vor Allem ein gutes Lesejahr! Ich hatte mir 60 Bücher vorgenommen und sogar 65
 gelesen! Ich bin wirklich zufrieden und freue mich auf die neuen Bücher im Jahr 2017!♥

Und hier zeige ich euch noch meine absoluten Highlightbücher des Jahres!♥

Mein bester letzter Sommer - Anne Freytag
Infernale - Sophie Jordan
Nach dem Sommer/Ruht das Licht/In deinen Augen - Maggie Stiefvater
Begin Again - Mona Kasten
Anna and the french kiss - Stephanie Perkins

Und mein absolutes Jahreshighlight war "Begin Again" von der lieben Mona Kasten!
Ich liebe dieses Buch und kann es euch nur ans Herz legen!♥


Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und 2017 viel Glück und Gesundheit!

Alles Liebe,
Emily♥


Kommentare:

  1. Hei Emily

    Was für ein schöner Rückblick :) Da hast du ja einige Bücher gelesen :) Ich bin grad mega froh, dass ich "Mein bester letzter Sommer" auf dem SuB habe, da schwärmen echt viele davon!

    Wünsche dir für 2017 alles Gute, viel Erfolg und gute Gesundheit!

    Mein Jahresrückblick

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  2. Begin Again war auch eines meiner absoluten Lesehighlights dieses Jahr! Ich feier Scott ja noch immer, ich finde er hat auch ein Buch verdient. Aber jetzt bin ich erstmal auf Trust Again gespannt *Fangirlmodusaus* Infernale haben wir bei uns auch rumstehen, vielleicht sollte ich mal einen Blick hineinwerfen. :)
    http://jofthewolves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Emily,

    ich habe wunderschön bei dir gestöbert und bevor ich wieder verschwinde möchte ich dir einen besonders lieben Gruß dalassen.

    Herzlichst,

    Anja von Nisnis Bücherliebe

    AntwortenLöschen

 
Copyright Emilys Zeilenliebe, 2016 - Design Mara Luna, vivre avec des livres