Lesemonat November

Freitag, 2. Dezember 2016

Heute habe ich meinen Lesemonat November für euch! Trotz einer sehr stressigen Zeit 
in der Schule habe ich 6 Bücher gelesen, darunter 3 Rezensionsexemplare!♥

Frigid - Jennifer L. Armentrout
 
Harry Potter and the Prisoner of Azkaban - Joanne K. Rowling
 
Winternachtssonne - Christelle Zaurrini
 
Dein Leuchten - Jay Asher
 
Ruht das Licht - Maggie Stiefvater
 
Secret Fire (Die Entflammten) - C.J. Daugherty
 
Mein Highlight in diesem Monat war auf jeden Fall "Ruht das Licht" von Maggie Stiefvater, die 
mittlerweile zu meiner absoluten Lieblingsautorin geworden ist! Ich liebe ihre Geschichten so sehr!♥
 Was war denn euer Highlight-Buch im November? Ich würde mich über eine Empfehlung in den Kommis freuen!

Alles Liebe,
Emily♥



Kommentare:

  1. Schöne Bücher hast du da gelesen und sie sind ja auch sehr gut bewertet :)
    Ich hatte ziemlich viele Highlights und nur ein kleines Flop :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  2. Du hast im November aber tolle Bücher gelesen. Ich bin schon ein bisschen neidisch, dass du 6 geschafft hast. Ich habe leider nur 3 lesen können...
    Wünsche dir noch einen schönen Samstag :)
    LG Lisa ♥
    https://lisasbuchparadies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war selbst überrascht, dass ich 6 geschafft habe!:-D
      Danke!♥

      Löschen
  3. Frigid möchte ich auch noch im Dezember lesen! :)
    Auch auf die Bücher von Maggie Stiefvater bin ich durch dich aufmerksam geworden und möchte sie mal lesen. :)
    Alles Liebe, Jacqueline.
    dietagtraeumerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
Copyright Emilys Zeilenliebe, 2016 - Design Mara Luna, vivre avec des livres