Lesemonat Dezember

Freitag, 30. Dezember 2016

Heute gibt es meinen Lesemonat Dezember! Ich habe insgesamt 6 Bücher glesen und bin damit sehr zufrieden!♥
Nun habe ich das Lesejahr abgeschlossen und freue mich schon auf die Bücher, die 2017 auf mich warten!

The Raven Boys - Maggie Stiefvater
Harry Potter and the Goblet of Fire - Joanne K. Rowling
Federherz - Elisabeth Devis
Black Blade - Jennifer Estep
Schimmer die Nacht - Maggie Stiefvater
In deinen Augen - Maggie Stiefvater

Wie viele Bücher habt ihr denn in diesem Monat gelesen? War ein Highlight dabei?

Alles Liebe,
Emily♥

1 Kommentar:

  1. Liebe Emily!

    Dien Blog ist wirklich wunderschön gelungen! Da habe ich doch gleich mal ein Abo dagelassen! Ich bin neu unter Bloggern und würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust!

    Liebe Grüße

    Lili von lilibookworm.wordpress.com/

    AntwortenLöschen

 
Copyright Emilys Zeilenliebe, 2016 - Design Mara Luna, vivre avec des livres