Fröhliche Weihnachten!♥

Sonntag, 25. Dezember 2016


Hallo meine Lieben! Ich hoffe ihr hattet gestern ein tolles Weihnachtsfest mit eurer Familie!♥
Ich wünsche euch jetzt noch schöne Feiertage mit der Familie und ganz tolle Ferien an die, die welche haben! 
Wir waren am heiligen Abend bei meiner Oma und haben gesungen, gefeiert, Geschenke ausgetauscht und sehr viel gelacht! 
Es war einfach nur wunderschön! Mit diesem Post möchte ich mich gern bedanken und euch meine Geschenke zeigen! Viel Spaß!♥
Ich beginne mit den Geschenken von meiner lieben Miri! Ich verlinke euch ihren Blog mal hier!
Sie hat mir diese süßen Lesezeichen gezeichnet, ein tolles Buch geschenkt und noch eine Harry-
Potter Tasse gestaltet! Ich bedanke mich nochmal ganz herzlich bei dir!♥
 
 Von meinen Eltern habe ich diese 3 englischen Bücher bekommen, die ich mir gewünscht habe!
Ich freue mich sooo sehr darüber und bin schon mega gespannt auf die Geschichten!♥
 Und von meiner lieben Oma habe ich einen Film bekommen, sowie diese 2 Bücher!
 Ich freue mich hierüber ebenfalls sehr und bin gespannt auf die Geschichten! Den Film kenne ich 
schon. Ich liebe ihn und bin echt froh, ihn jetzt endlich auch auf DVD zu haben!♥
Und zu guter letzt zeige ich euch nochmal alle Weihnachtskarten, die mich in diesem Jahr erreicht haben!
Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen lieben Insta-Menschen für die Weihnachtspost!♥

Alles Liebe,
Emily♥



Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast du da bekommen :) Dir auch noch wunderschöne und stressfreie Feiertage ♥︎
    LG Elli

    dielesende.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
Copyright Emilys Zeilenliebe, 2016 - Design Mara Luna, vivre avec des livres