Der Lovelybooks Leserpreis 2016

Mittwoch, 16. November 2016

Heute gibt es mal eine andere Art Post von mir, denn ich möchte euch gern eine tolle Aktion näherbringen!♥
Hierbei handelt es sich um den "Leserpreis von Lovelybooks", der in jedem neuen Jahr vergeben wird, so natürlich auch 2016!
Ich hoffe ich kann euch dazu bewegen und überzeugen mitzumachen, denn es lohnt sich auf jeden Fall!

https://s3-eu-west-1.amazonaws.com/media.lovelybooks.de/aktionen-2016/leserpreis-2016-downloads/downloads/Leserpreis2016_72890_Nominieren.jpg
  
Der Lovelybooks Leserpreis zeichnet jährlich die besten Neuerscheinungen des Jahres aus!
Du und andere 1000 Leser können mitentscheiden, welche Bücher die begehrte Auszeichnung in Gold, Silber oder Bronze gewinnen! Also worauf wartest du noch? Bringe deine Lieblingsbücher aus dem Jahr 2016 ganz nach vorn und sorge dafür, dass die Autoren für ihre tollen Werke belohnt werden und Anerkennung bekommen!

Wie funktioniert das Ganze? 

Zunächst einmal benötigst du ein Konto bei Lovelybooks. Ich kann diese Plattform nur empfehlen, denn es macht wahnsinnig viel Spaß sich dort mit anderen Lesern auszutauschen, Rezensionen zu veröffentlichen, an Gewinnspielen und Leserunden teilzunehmen und immer neue Bücher für sich zu entdecken! Also wenn du noch kein Konto dort hast, dann lege dir einfach schnell eins an!

Über den Folgenden Link (einfach auf das Bild klicken) gelangst du direkt zur Aktion bei LB!

https://s3-eu-west-1.amazonaws.com/media.lovelybooks.de/aktionen-2016/leserpreis-2016-downloads/downloads/LP-logo-2016.png

Nun kannst du dort ganz einfach deine Lieblingsbücher nominieren! Du hast 2 Möglichkeiten: Wenn dein Buch schon von einem Leser nominiert wurde, kannst du ganz einfach auch dafür stimmen! Wenn dein Buch allerdings noch nicht in der Auswahl ist, dann kannst du es selbst nominieren! In insgesamt 14 Kategorien wird der Leserpreis vergeben: 

1. Romane
2. Krimi und Thriller
3. Fantasy und Science Fition
4. Jugendbücher
5. Kinderbücher
6. Liebesromane
7. Erotische Romane
8. Historische Romane
9. Humor
10. Sachbuch und Ratgeber
11. Bestes Hörbuch
12. Bestes Ebook-Only
13. Bester Buchtitel
14. Bestes Buchcover

Also: Los gehts! Zeige mit deiner Stimme, welche die besten Neuerscheinungen des Jahres sind! 
Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn du teilnehmen würdest und wünsche dir viel Spaß!♥

Alles Liebe,
Emily♥ 

Hier geht es zu meinem Lovelybooks-Profil:
https://www.lovelybooks.de/leserpreis/2016/abstimmungen/


 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright Emilys Zeilenliebe, 2016 - Design Mara Luna, vivre avec des livres