Bücher, die momentan in meinem Kopf herumschwirren...

Samstag, 12. November 2016

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/originals/23/8f/b8/238fb8c5fdef9a88acfda9ea09ecf621.jpg 
Hallo meine Lieben! Vorab: Das obige Bild ist nicht von mir, ich habe euch den Link aber draufgelegt!
In diesem Post geht es um meine aktuelle "Bücherwunschliste" und im allgemeinen um Bücher, 
die ich in nächster Zeit gern kaufen und auch lesen würde! Ich hoffe mein Post gefällt euch!♥ 

https://www.piper.de/uploads/import/produkte/produkt-13201.jpg
 "Frigid" von Jennifer.L. Armentrout habe ich gestern beim Bloggerportal angefragt und bin mal 
gespannt, ob es klappt und ich das Buch bekomme, denn das Cover ist einfach sooo schön!♥


https://images-eu.ssl-images-amazon.com/images/I/51IskSlDInL.jpg 
In "Entführt - Bis du mich liebst" habe ich mich aufgrund des tollen Buchtrailers verliebt!♥


https://www.luebbe.de/cache/media/images/detail_product/images/ausgabe/1/8/8/1/6/9/9/595b77c73096c200.jpeg
 Auf "Zorn und Morgenröte" bin ich durch den Folgeband gestoßen, den ich bei Instagram entdeckt 
habe! Ich bin begeistert vom Cover und der Inhalt klingt auch super spannend! 


https://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila_hires/Espinosa_AClub_der_blauen_Welt_175858.jpg

Dieses tolle Buch werde ich bestimmt beim Verlag anfragen! Der Inhalt ist einfach nur ergreifend!
Also möchte ich "Club der blauen Welt" unbedingt dieses Jahr noch lesen!


Der Kuss der Lüge

Dieses Cover ist ein Traum und das Buch soll, zumindest im englischen, echt super sein!
 Ich bin schon gespannt auf "Der Kuss der Lüge"!


Kennt ihr eines der Bücher und könnt es mir empfehlen? Ich möchte auf jeden Fall alle lesen, die Frage ist nur wann ich das schaffe. Vielleicht lese ich ein paar davon auch noch in diesem Jahr!♥

Könnt ihr mir auch noch Bücher empfehlen? Gern in die Kommentare!

Alles Liebe,
Emily♥

Kommentare:

  1. frigid möchte ich auch unbedingt im Dezember lesen! :)
    Alles Liebe, Jacqueline.
    dietagtraeumerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar! Ich bin auch schon sehr gespannt!♡

      Löschen
  2. Hallo Emily! :)
    Frigid lese ich gerade und bin auf den letzten 100 Seiten !:)
    Mir gefällt es total gut und ich liebe Jennifer L. Armentrout einfach (:
    Ganz liebe Grüße und schönen Sonntag! (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich ja mal gespannt, liebe Denise! Danke!♥

      Löschen
  3. 'Entführt bis du mich liebst' errinnert mich sehr an 'Ich wünschte ich könnte dich hassen' von Lucy Christopher.

    AntwortenLöschen

 
Copyright Emilys Zeilenliebe, 2016 - Design Mara Luna, vivre avec des livres