Mein Wochenende auf der Frankfurter Buchmesse

Samstag, 29. Oktober 2016


Hallo meine Lieben! Heute gibt es nun endlich meinen kleinen Einblick in mein Wochenende auf der Frankfurter Buchmesse, die ich vom 22.10.-23.10. besucht habe! Ich habe viele schöne Bilder gesammelt, darunter sind viele bücherbezogen, aber auch einige private, ich hoffe das ist okay für euch! Ich wünsche euch jetzt ganz viel Spaß beim Lesen und anschauen meines Blogsposts!


Am Samstag morgen sind wir gegen 4 Uhr in der Früh losgefahren, sodass wir c.a. gegen um 9 in Frankfurt angekommen sind. Dann sind wir erstmal Frühstücken gegangen und um halb 10 ging es dann auf zu Messe! Ich bin dann erstmal mit Sarah und Niko (werden unten verlinkt) herumgelaufen und später ist dann der liebe Nils noch dazugekommen! Am ersten Tag habe ich dann erstmal die Messe erkundet, mir einen Überblick verschafft und auch noch die liebe Tine getroffen! Später ging es dann zum ersten Bookstagram-Treffen, bei dem ich sooo viele liebe Menschen kennengelernt habe! Es war so schön!:-) Am Ende des Tages habe ich dann spontan noch Ursula Poznanski, Rahel Hefti und Mona Kasten getroffen, ich war richtig happy! Am Abend sind wir noch mit Tine essen gegangen! Und hier sind die Bilder von meinem Samstag:

Sarah, Niko und Ich!


Jessy, Sarah und Ich beim Bookstagram-Treffen.
Kathleen, Ich und die Quasseltanten (Ela, Anja und Uli).
Treffen mit der lieben Tine!
Signierstunde mit Rahel Hefti und spontane Treffen mit Mona Kasten und Ursula Poznanski

!
Sonia, Melina und ich beim Bookstagram-Treffen.
Unser Bookstagram-Treffen am Samstag!

Nun komme ich zum Sonntag, meinem zweiten und persönlichen Lieblingstag auf der Messe! Am Samstag waren ich und meine Bücher-Freunde-Gruppe dann endlich alle zusammen, denn die liebe Nadja und meine liebe Meike sind noch hinzugekommen! Wir alle stehen uns sehr nahe und es war einfach nur toll, diese 5 tollen Menschen um mich zu haben! An diesem Tag bin ich dann mit Sarah, Laura, Nils, Niko und Meike zur Signierstunde von Mona Kasten gegangen, ich war so unendlich doll aufgeregt, habe mich aber extrem gefreut, sie nochmal zu treffen! Am Nachmittag bin ich dann nochmal mit meiner Mum und Tine herumgelaufen. Zum Abschluss fand dann das zweite Bookstagram-Treffen statt und wir haben gruppenintern am Ende noch Bilder gemacht, die ich alle sehr sehr liebe und die ich euch jetzt auch gern noch zeigen möchte:

Sarah, Meike, Niko, Nadja, Nils und Ich bei Carlsen.
Unser Lieblings-Gruppenfoto!
Und der zweite Tag mit Tine! Juhuu!
Herzchen für die Herzchen:-D
Weil "normal" zu uns einfach nicht passt:-D
Dann kam noch die liebe Jenny für ein Bild dazu.
Eines meiner absoluten Liblingsfotos: Ich mit meiner lieben Meike!
Ich und Nadja, ein schöner Moment!

Unser Bookstagram-Treffen am Sonntag!

Und separat noch meine schönsten Momente mit Mona, die so ein toller und lieber Mensch ist!
Ich danke dir dafür, dass du dich an mich erinnerst und für die schöne Zeit!



Zu guter Letzt zeige ich euch noch ein Bild meiner kleinen, aber feinen Ausbeute! Ich habe mir nur ein Buch gekauft und das ist "Girl on the Train", die anderen hat mir die liebe Meike geschenkt, ich danke dir nochmal ganz herzlich dafür du Verrückte!:-D Außerdem habe ich alles an Leseproben und Kleinkram mitgenommen, was ich kriegen konnte und an dieser Stelle auch nochmal ein großes Dankeschön an dich liebe Tine, für das leckere Abendessen und die tollen Geschenke!


Ich bedanke mich bei Allen, die mit mir dieses schöne Wochenende geteilt und es zu etwas ganz besonderem für mich gemacht haben! Ihr seid alle so liebe und herzliche Menschen und wir sind eindeutig die beste Community die es gibt! Ihr seid mir alle so sehr an´s Herz gewachsen und ich freue mich schon euch ganz ganz bald wiederzusehen! Danke auch dafür, dass ihr auf mich zugekommen seid, Bilder mit mir gemacht habt und wir uns so nett unterhalten haben, es hat mir großen Spaß gemacht! Ich hoffe ihr seid alle im nächsten Jahr wieder mit dabei!

Hier noch eine Liste mit lieben Menschen, die dabei waren und den Link zu deren Blogs:
(Es sind nicht alle dabei, also verzeiht mir, wenn ich jemanden vergessen habe!) 

Niko (misterreads)
Nadja (privat, aber dennoch die coolste;-)
Sarah (buchsuchti)

Alles Liebe,
Emily







Kommentare:

  1. Toller Bericht, auf die Bilder mit Mona bin ich ja etwas neidisch! :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh Emily, was war so toll! Ich vermisse euch jetzt schon wie verrückt :(

    Herzallerliebst,
    Sarah <3

    www.sarah-liest.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Emily! :)
    Ganz toller Post! Ich war leider nicht dort, aber es muss schön gewesen sein! :)
    Viele liebe Grüße ♥
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Denise!
      Es war wirklich toll, vielleicht bist du ja im nächsten Jahr mit dabei?
      Alles Liebe♥

      Löschen
  4. Richtig schöner Post!
    Ich war am Samstag auf der Messe, wäre Sonntag aber auch sehr gerne dort gewesen. Naja, nächstes Jahr! :)
    Alles Liebe, Jacqueline.
    dietagtraeumerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Genau, dann eben nächstes Jahr!♥
      Alles Liebe!

      Löschen
  5. Hallo Emily,
    Super toller Bericht und die Bilder sehen richtig schön aus! Ich habe es dieses Jahr leider nicht geschafft, aber nächstes Jahr komme ich auf jeden Fall. Schade, dass es bis dahin noch so lange dauert! ''Herz aus Gold und Asche'' habe ich übrigens schon gelesen und mir hat es sehr gut gefallen. :)
    Liebste Grüße
    Tessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Tessa! Ich freue mich schon auf dich, im nächsten Jahr!♡

      Löschen
  6. Hi Emily,
    es ist so schön durch die Messe neue Blogs zu entdecken und Berichte zu durchstöbern! Ich freu mich dass du so eine tolle Zeit hattest. Herz aus Gold und Asche scheint echt gut zu sein, da bin ich gespannt wie du es findest :)

    Allerliebste Grüße, Sandy ☕

    AntwortenLöschen
  7. Hi Emily,
    ein toller Blogpost!
    Ich habe mich unglaublich gefreut euch mal kennen zu lernen (auch wenn ich auf dem Bild nicht so aussehe, ich konnte heulen :D) und vermisse euch coole Truppe jetzt schon ☺♥
    Liebe Grüße deine Jenny ♥

    AntwortenLöschen

 
Copyright Emilys Zeilenliebe, 2016 - Design Mara Luna, vivre avec des livres