Lesemonat September

Samstag, 1. Oktober 2016

Diesmal bin ich pünktlich und kann euch meinen Lesemonat-September schon am ersten Tag des neuen Monats präsentieren! 
Ich wünsche euch natürlich vorab erstmal einen tollen Oktober und viele schöne Lesestunden! Durch den Schulstress bin ich leider nicht so viel zum lesen gekommen, aber trotzdem habe ich 3 Bücher gelesen, die mir sehr gut gefallen haben!
 
 
Die rote Königin - Victoria Aveyard

Summerlost - Ally Condie

New York Diaries - Ally Taylor (Anne Freytag)


Wie sah euer Lesemonat aus? Seid ihr zufrieden und hattet ihr ein Highlight?
Wenn ja, würde ich mich über einen Kommentar sehr freuen!

Alles Liebe,
Emily

Kommentare:

  1. Hallo liebe Emily,

    Diesen Monat habe ich total viel gelesen (hab noch Semesterferien). Mein absolutes Highlight war "It Ends With Us" von Colleen Hoover. Ein sehr tiefgründiges und bewegendes Buch - ich habe es geliebt!!

    Liebe Grüße von Myri liest

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Myriam,
      das Buch liegt noch hier und wartet darauf, dass ich es lese!
      Da freue ich mich jetzt natürlich noch mehr drauf!

      Alles Liebe,
      Emily♥

      Löschen

 
Copyright Emilys Zeilenliebe, 2016 - Design Mara Luna, vivre avec des livres