Lesemonat Oktober

Sonntag, 30. Oktober 2016

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe ihr hattet einen nicht allzu stürmischen Herbst-Monat Oktober!
Heute habe ich meinen Lesemonat Oktober für euch und ich hoffe ihr habt viel Spaß beim Durchlesen!♥

New York Diaries - Ally Taylor (Anne Freytag)
  Harry Potter and the Order of the Phoenix - Joanne K. Rowling
  Harry Potter and the Chamber of Secrets - Joanne K. Rowling
 Dark Love (Dich darf ich nicht begehren) - Estelle Maskame
 Wie der Wind die Liebe fand - Nina Leisten
Nach dem Sommer - Maggie Stiefvater
 
Begin Again - Mona Kasten
 
Ich bin wirklich stolz darauf so viele Bücher geschafft zu haben, auch wenn ich das gar nicht so 
mitbekommen habe!:-D Meine Highlights waren auf jeden Fall die Harry-Bücher, Nach dem Sommer 
und Begin Again, das ich auf dem Bilder leider vergessen habe (upsi wupsi)! Enttäuscht hat mich nur Dark Love 
3, aber das ist ja Geschmackssache! Danke nochmal an Nina Leisten und Mona Kasten für die Bücher!♥

Alles Liebe,
Emily

Kommentare:

  1. Ich lese aktuell Harry Potter und der Gefangene von Askaban. :) Allerdings möchte ich dir nicht sagen, wie ich es bisher finde, da ich der Meinung bin, dass es das Beste ist, wenn man unvoreingenommen Bücher liest. :)
    Alles Liebe, Jacqueline.
    dietagtraeumerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, liebe Jacqueline!
      Danke!♥ Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Ich habe schon alle Harry Potter Bände beendet, außer das neuste, das kam aber heute an ;) Jedenfalls versichere ich dir du wirst die Bände toll finden J.K Rowling schreibt einfach fantastisch !
    Viel Spaß beim Lesen, Nora ^^

    AntwortenLöschen

 
Copyright Emilys Zeilenliebe, 2016 - Design Mara Luna, vivre avec des livres