Informationen zur FBM 2016

Samstag, 1. Oktober 2016


Heute beginnt der Monat Oktober und alle Bücherfans warten sehnsüchtig auf ein Ereignis:
Die Frankfurter Buchmesse (FBM) 2016!

 http://blog.buecher.de/wp-content/uploads/2011/09/Frankfurter_Buchmesse2.png


Frankfurt ist von Dresden in etwa 4-5 Stunden entfernt und dennoch nehme ich diesen Weg gern jedes Jahr wieder auf mich! Natürlich wegen den vielen Büchern, Vorlesungen, Autoren, Verlagen und Bücher-Erlebnissen, auf die ich dort treffe, in erster Linie aber deshalb, weil ich dort die Möglichkeit habe die Menschen zu treffen, die ich durch meine Bücherliebe kennen und lieben gelernt habe! Wir schreiben jeden Tag, skypen einmal die Woche, aber sehen können wir uns nur ein mal im Jahr auf der FBM... Das ist der größte Grund, weshalb ich die lange Autofahrt auf mich nehme und ich freue mich schon riesig auf euch, denn ich vermisse euch jeden Tag!

Natürlich freue ich mich auch auf die vielen Bücher und den Rest von euch, mit denen ich über Instagram in Kontakt stehe! Damit ich diesmal auch die Möglichkeit habe, alle von euch zu treffen, haben ich und meine Eltern entschieden, dass wir sowohl Samstag, als auch Sonntag die Buchmesse besuchen werden! Ich habe einen Presseausweis, weshalb ich keinen Eintritt bezahlen muss. Wir werden also in Frankfurt übernachten und ich werde das ganze Wochenende auf der Messe verbringen! 
Das bedeutet ich bin am 22. und 23. dort!:-)

Momentan bin ich dabei, mir einen genauen Plan zu machen, wann ich zu welchem Autor und zu welcher Signierstunde möchte, aber ich werde natürlich auf jeden Fall beim Bookstagram-Treffen wieder mit dabei sein, welches bald organisiert wird! Über Instagram werde ich euch mitnehmen, aber natürlich werde ich nach der Messe auch einen Blogpost für euch schreiben, in dem ich vor allem für die meine Eindrücke zeige und schreibe, die leider nicht die Möglichkeit haben, die Messe zu besuchen.

In den nächsten Tagen kommt bezüglich dazu auch nochmal ein Instagram-Post online, bei dem ich euch nochmal näher informiere! Außerdem könnt ihr bei Instagram immer mitverfolgen was ich plane, denn hier auf meinem Blog gehe ich ja nie so ganz ins Detail! Also schaut dort am besten ab und zu mal vorbei, wenn ihr nichts verpassen möchtet!

Ich freue mich auf euch und die vielen Bücher! Nicht mehr lange, dann ist es soweit!

Alles Liebe,
Emily


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright Emilys Zeilenliebe, 2016 - Design Mara Luna, vivre avec des livres