Lesemonat August

Freitag, 16. September 2016

Besser später als nie lade ich euch noch meinen Lesemonat August hoch! Entschuldigt, dass er
diesmal erst so später kommt, aber ich habe es einfach total verplant... Ich bin ja seit Anfang August
auf meiner neuen Schule und das war erstmal eine große Umstellung für mich, deshalb war ich in den
ersten Wochen ziemlich neben mir! Aber heute ist es soweit: Hier sind meine gelesenen Bücher vom August:


Bad for your - Abbi Glines


Die Liebe von Callie & Kayden -  Jessica Sorensen

Anna and the french kiss - Stephanie Perkins
 

Nachtbeben - Jenna Strack
 

Infernale - Sophie Jordan
 

 Jaaa ihr seht richtig: In diesem Monat haben alle gelesenen Bücher 5 Katzen von mir bekommen!
Das hat es selten gegeben, aber es waren wirklich alle toll und demnach kann ich auch alle dieser
tollen Geschichten empfehlen! ich bin gespannt wie sich der September entwickelt...

Alles Liebe
Emily


Kommentare:

  1. Wow, alle Bücher mit fünf Sternen und ich kenne noch keins davon. Da muss ich unbedingt mal stöbern! :)

    AntwortenLöschen

 
Copyright Emilys Zeilenliebe, 2016 - Design Mara Luna, vivre avec des livres