Meine englischsprachigen Bücher

Sonntag, 21. August 2016

Heute möchte ich euch gern meine kleine, aber feine Sammlung an "Englischen Büchern" vorstellen!
Erstmal muss ich sagen, dass ich lieber deutsche Bücher lese, weil ich mich da, vor allem im Fantasy Genre, 
nicht so sehr anstrengen muss! Aber normale New Adult-Romane lese ich sehr gern auch mal auf englisch!  
Wie ist das bei euch? Lest ihr gern auf englisch? Schreibt es mir gern in die Kommentare! 

Anna and the french kiss - Stephanie Perkins
(Bisher noch ungelesen, aber das werde ich bald ändern!)

If I stay - Gayle Forman
(Eines der schönsten Bücher, die ich je gelesen habe! Auch der Film ist ein Traum!)

It ends with us - Colleen Hoover
(Bisher ebenfalls ungelesen, soll aber sehr schön sein! Ich freue mich schon darauf!)

Just one day/Just one year/Just one night - Gayle Forman
(Den ersten Teil habe ich schon gelesen: Er war wirklich schön! Ich bin 
gespannt auf den zweiten Band und den Zusatzteil!)


Welche englischen Bücher habt ihr Zuhause und gelesen? Könnt ihr mir noch weitere empfehlen? 
Das wäre super lieb, denn ich möchte gern mehr auf englisch lesen und suche noch die passenden Lektüren dazu!

Alles Liebe,
Emily


Kommentare:

  1. Hallo Emily!
    Anna and the french kiss und It ends with us möchte ich mir auch unbedingt kaufen und sie lesen, weil ich von beiden Büchern sehr viel Gutes gehört habe und sie mich sehr ansprechen. :) Ich kann dir auf jeden Fall To all the boys I´ve loved before empfehlen, da das englisch zum einen leicht verständlich , das Buch aber auch einfach wundervoll ist.
    Liebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,
      ich habe ebenfalls von beiden Büchern nur gutes gehört!
      Danke für den Buchtipp!

      Alles Liebe,
      Emily.

      Löschen

 
Copyright Emilys Zeilenliebe, 2016 - Design Mara Luna, vivre avec des livres