Sometimes it lasts (Cage & Eva) - Abbi Glines

Mittwoch, 13. Juli 2016

Heute gibt es meine Rezension zum 5.Teil der "Sea Breeze-Reihe" von Abbi Glines. In diesem Buch geht es 
zum 2.Mal um Cage und Eva, ihre Geschichte wird sozusagen weitererzählt! Dieses Buch hat mir 
mal wieder unglaublich gut gefallen und ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!
 http://www.abbiglines.com/wp-content/uploads/2016/01/abbi-glines-headshot.jpg
Titel: Sometimes it lasts - Cage & Eva
ISBN: 978-492-30692-8
 Genre: Contemporary
Autor/in: Abbi Glines
Preis: 8,99 Euro
Seitenzahl: 260
Verlag: PIPER 
Entfernung bedeutet nichts, wenn man alles füreinander ist.
Als Cage York endlich das lang ersehnte Sportstipendium bekommt, erkrankt Evas Vater so scher, dass sie Cage nicht ans College in Tennessee begleiten kann. Nur zögerlich stimmt er einer Fernbeziehung zu - und erliegt schon bald einer gefährlichen Versuchung. Nachdem Eva einige Fotos zu Gesicht bekommt, auf denen Cage sich wie der Bad Boy benimmt, der er einmal war, bricht eine Welt für sie zusammen...
Ich weiß langsam gar nicht mehr, was ich schreiben soll wenn es um eine Rezension zu einem Buch geht, das Abbi Glines geschrieben hat. Sie schafft es einfach immer wieder, mich mit ihren Büchern umzuhauen, jedes Einzelne ist etwas ganz Besonderes und ich kann eigentlich immer wieder nur das Gleiche schreiben...:-)
Ich bin extrem froh, dass die Liebesgeschichte von Cage und Eva ein weiteres Buch bekommen hat, denn obwohl Marcus und Willow meine Lieblinge sind, mag ich die beiden auch extrem! Cage ist ein Charakter, der mich immer wieder aufs Neue begeistert und er durchlebt eine Wandlung, die mich sehr fasziniert! Er und Eva haben sich ja im ersten Band kennen und lieben gelernt. Ich finde die beiden passen so gut zusammen! Nun sind sie ein Paar, aber es wartet noch eine Weitere Hürde auf sie. Viele Hürden, um genau zu sein...
1. Evas Vater erkrankt sehr schwer, was ihr den Boden unter den Füßen wegreisst, denn neben 
    Cage ist ihr Daddy ihr ein und alles!
2. Aufgrund dessen, kann sie Cage nicht an sein neues College begleiten und die beiden müssen 
    von nun an eine Fernbeziehung führen.
3. Cage gerät in Tennessee an die flaschen Freunde und wird so durch eine Intrige hintergangen. 
    Eva werden Bilder geschickt und für sie ist alles eindeutig: Cage hat sie belogen und betrogen. 
4. Währenddessen erfährt Eva etwas, dass sie erneut umhaut, etwas, mit dem sie niemals 
     gerechnet hätte und sie weiß einfach nicht, wie sie sich entscheiden soll.
5. Während Cage weiterhin um ihre Liebe und ihr Vertrauen kämpft, tritt ein anderer Mann 
     an Evas Seite...
Mit all diesen Problemen müssen sich die beiden herumschlagen. Mir hat das Buch mal wieder super gut gefallen! Es war spannend, hat mich gefesselt und mitgerissen! Cage und Eva gehören einfach zusammen und so wird es auch immer bleiben! Die Neuigkeit, die Eva erfährt soll deren Leben für immer verändern und ich finde es so schön, wie diese tatsache im Buch beschrieben wurde! Ich werde euch natürlich nicht verraten, was geschieht. Natürlich treffen wir auch alle anderen aus dem Freundeskreis wieder und erfahren, wie es ihnen ergangen ist! Ich finde es immer wieder toll, wie die Bücher aneinanderhängen!
Ich vergebe (Oh Wunder) wieder einmal 5/5 Katzen für dieses tolle, romantische Buch!



 


Kommentare:

  1. Huhu! Deine Rezensionen sind echt toll. Es macht sehr viel Spaß auf deinem Blog zu stöbern!:*
    Ich bin auch so sehr auf die weiteren Teile der "Sea Breeze" Reihe gespannt! Ich habe bis jetzt nur den ersten Teil gelesen, aber Abbi hat mich gepackt! Durch dich bin ich zu ihren Büchern gekommen. Ich habe das Genre nie wirklich gemocht und auch nicht viel davon gelesen. Aber Abbi schaffte es, dass ich mich dafür interessiere!
    Danke und alles Liebe,
    Alina❤

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alina,
    es freut mich, dass ich dich für ihre Bücher begeistern konnte! Ich finde sie schreibt einfach wirklich gut und ihre Geschichten berühren mich immer wieder auf´s Neue!

    Gern geschehen und alles Liebe,
    Emily❤

    AntwortenLöschen

 
Copyright Emilys Zeilenliebe, 2016 - Design Mara Luna, vivre avec des livres