Lesemonat Juni

Freitag, 1. Juli 2016

Nun ist auch der Juni schon wieder vorbei, ein Monat voller schöner, aber auch emotionaler Momente, denn ich habe meinen Schulabschluss gemacht und unsere Klasse hat sich getrennt, was mich emotional schon sehr mitgenomme hat! Aber nun beginnt wieder ein neuer Lebensabschnitt und ich schaue mit Freuden auf meine Juni-Bücher zurück!

Heat of the moment - Lauren Barnholdt
 
Just for now - Abbi Glines
 
Until Friday Night - Abbi Glines
 
Wo der Regenbogen anfängt - Julia Bohndorf
 
Hardwired - Meredtih Wild

Am Samstag geht es dann ab in den Urlaub! Wir werden 8 Tage an der Ostsee verbringen und ich freue mich schon rießig darauf! Würde euch ein Post über meinen Urlaub mit Bildern und Erlebnis-Erzählungen interessieren? 

Alles Liebe,
Emily

Kommentare:

  1. Hey ♥ Ich habe leider noch keines der Bücher gelesen, aber schon viel von einigen davon gehört! Hab eine schöne Zeit an der Ostsee!

    Liebste Grüße,

    Sarah ♥

    www.sarah-liest.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    toller Lesemonat! Until Friday Night habe ich gestern gelesen und war total begeistert!
    Ich folge dir schon länger auf Instagram, aber bin irgendwie jetzt erst auf deinen Blog gestoßen, da bleibe ich gerne hier, er ist nämlich echt hübsch!
    Liebste Grüße Laura

    AntwortenLöschen

 
Copyright Emilys Zeilenliebe, 2016 - Design Mara Luna, vivre avec des livres