Lesemonat Juli

Sonntag, 31. Juli 2016

Wie schnell doch die Zeit vergeht... Nun ist auch der Juli schon wieder vorbei und ich lade meinen neuen Lesemonat hoch! 
Im Juli habe ich 12 Bücher gelesen, worauf ich mächtig stolz bin! Natürlich muss man bedenken, dass ich Ferien hatte und im Urlaub war... Trotzdem freue ich mich euch nun meine Bücher des Monats und Bewertungen vorzustellen!


Mein bester letzter Sommer - Anne Freytag
 Herzmuschelsommer - Julie Leuze
 Paris, du und ich - Adriana Popescu
 Vogelfrei um die Welt - Marion Vogel
 Dark Love 2 - Estelle Maskame
 Calendar Girl 1 - Audrey Carlan
 Sturmgeflüster - Gabriella Engelmann
 Bis zum letzten Herzschlag - Jasmin Winter
 Sometimes it lasts - Abbi Glines
 Misbehaving - Abbi Glines
 The Deal - Elle Kennedy
 Einmal hin und für immer - Sarah Morgan  

Wie ihr sehen könnt, haben mich viele meiner gelesenen Bücher wieder begeistern können!
Mein Highlight war definitiv "Mein bester letzter Sommer" von Anne Freytag! Einen Flop gab es
 leider auch, und das war "Dark Love - dich darf ich nicht finden" von Estelle Maskame.

Wie viele Bücher habt ihr im Juli gelesen? Welches hat euch am besten gefallen?
Alles Liebe
Emily

Kommentare:

  1. Wow ,
    was für ein starker Lesemonat. Daumenhoch...
    Calendar Girl möchte ich auch noch lesen.

    Ich würde mich sehr über einen Gegenbesuch freuen.
    Alles liebe Resa
    von Resa´s Welt http://resas-welt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Resa, ich folge dir jetzt! Dankeschön! Viel Spaß beim Lesen!

    Alles Liebe,
    Emily.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ein wirklich toller Lesemonat! Calender Girl und Sturmgeflüster stehen auch noch auf meiner Wunschliste! :-)

    Liebst, Phyllis.

    AntwortenLöschen
  4. Hi,

    toller Lesemonat! :)
    Paris, du & ich hat von mir auch 4 Sterne erhalten! The Deal will ich auch noch unbedingt lesen. :D

    Liebe Grüße
    Sani von http://fluesterndewortebuecherblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
Copyright Emilys Zeilenliebe, 2016 - Design Mara Luna, vivre avec des livres