Lesemonat Mai

Mittwoch, 1. Juni 2016

Heute schaffe ich es endlich mal, meinen Lesemonat pünklich hochzuladen! Im Mai habe ich 7 Bücher gelesen, 
ausgerechnet in meinem Prüfungsmonat, worauf ich echt stolz bin!:-D Es waren viele tolle Bücher dabei, aber auch einige 
weniger gute Bücher! Folgende Bücher habe ich gelesen und folgendermaßen bewertet:

Forever in Love - Cora Carmack

Mein Herz wird dich finden - Jessi Kirby

Dark Love - Estelle Maskame

Breathe - Abbi Glines

Because of Low - Abbi Glines

While it lasts - Abbi Glines

These broken Stars - Amie Kaufman & Meagan Spooner

Ende Juni beginnen meine Sommerferien und ich hoffe, dass ich da eine Menge Zeit zum Lesen habe. 8 Tage bin ich davon im Urlaub an der Ostsee, wo ich bestimmt auch viel schaffen werde. Dafüe suche ich momentan noch eine schöne Sommer/Strand Lektüre. Wer mir etwas empfehlen kann: Gern in die Kommentare! Wieviele Bücher habt ihr gelesen? Was war euer Highlight?

Alles Liebe,
Emily

Kommentare:

  1. Hallo Emily,

    ich kenne das. Wenn man manchmal gar keine Zeit zum lesen hat, schafft man mehr als sonst. Das ist irgendwie komisch. :D
    Tolle Bücher hast du da gelesen. "These Broken Stars" liegt aktuell noch auf meinem Sub, aber ich freue mich schon sehr darauf. "Mein Herz wird dich finden" interessiert mich auch sehr und ich möchte es unbedingt lesen.

    Liebe Grüße, Kathi. ♥
    Mein Bücherblog - Kathis Bücherstapel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kathi,
      ja, das ist wiklich sehr komisch! "Mein Herz wird dich finden" ist ein so tolles Buch! Du musst es lesen!:-D

      Alles Liebe,
      Emily.

      Löschen

 
Copyright Emilys Zeilenliebe, 2016 - Design Mara Luna, vivre avec des livres