Ich habe die Lovelybox gewonnen!

Donnerstag, 9. Juni 2016


Juhuuu! Ich bin eine der glücklichen Gewinner/innen der Lovelybox!
Ich kam am Samstag aus meinem Kurzurlaub zurück und auf einmal sah ich ein großes, dickes, fettes Paket bei uns im Flur stehen! Ich hatte schon total vergessen, dass ich mich beworben hatte und umso mehr habe ich mich gefreut, als ich gesehen habe, dass das Paket von Lovelybooks ist. Darin befand sich dann die Lovelybox, der rote Karton, den ihr links auf dem Bild sehen könnt. In der Box befanden sich viele Dinge zum Thema "Liebe". Im Paket enthalten waren:


Hardwired - Meredith Wild
Calendar Girl - Audrey Carlan
Die Bücherfreundinnen - Jo Platt
Leseprobe in Papierform von "Lügen sie, ich werde ihnen glauben"
3 Lesezeichen, 2 Anny-Nagellacke und ein lieber Brief vom Lovelybooks-Team


Danke an dieser Stelle nochmal an Lovelybooks! Ich habe mich total gefreut! Danke, Danke, Danke!

Alles Liebe,
Emily

Kommentare:

  1. Hey Emily,
    ich bin ganz schön neidisch darauf, dass ich gewonnen hast. Aber trotzdem Glückwunsch! :)
    "Hardwired" und "Calendar Girl" interessiert mich sehr. Ich freue mich schon auf deine Rezensionen dazu. :)

    Liebe Grüße, Kathi. ♥
    Mein Bücherblog - Kathis Bücherstapel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war selbst total überrascht und habe mich super gefreut! Vielleicht klappt es bei dir ja beim nächsten Mal!:-D

      Alles Liebe,
      Emily.

      Löschen

 
Copyright Emilys Zeilenliebe, 2016 - Design Mara Luna, vivre avec des livres