Beauty and the Beast

Dienstag, 14. Juni 2016

http://oi40.tinypic.com/2qap72a.jpg 

Herzlich Willkommen zu einer neuen Serienvorstellung! 
Heute möchte ich euch eine Serie vorstellen, die ich erst seit kurzem schaue. Ich kenne sie zwar schon seit einer Weile, aber dennoch bin ich erst vor ein paar Tagen dazu gekommen sie anzufangen und nun bin ich so gefesselt und begeistert, dass ich gleich mal etwas darüber schreiben muss! Ich hoffe, ich kann euch für die Serie begeistern und wünsche euch viel Spaß! 

http://images6.fanpop.com/image/photos/33100000/Vincent-Catherine-beauty-and-the-beast-cw-33150870-900-506.jpg Titel: Beauty and the Beast
Idee: Ron Koslow, Sherri Cooper Landsman, Jennifer Levin
Erstausstrahlung: 11.Oktober 2012 (The CW)
Genre: Mystery, Drama, Liebe, Krimi
Produktionsland: Vereinigte Staaten
Episoden: 57 in 3+ Staffeln  Originalsprache: Englisch
Wie stark ist deine Liebe? Die spannende, romantische Geschichte von Catherine und Vincent!
Catherine Chandler, genannt "Cat", ist eine kluge und nüchterne Inspektorin im Morddezernat, die von ihrer eigenen dragischen Vergangenheit verfolgt wird: Als Teenager musste sie mit ansehen, wie zwei Männer ihre Mutter töteten. Wäre ihr nicht jemand, oder besser gesagt "etwas" zu Hilfe gekommen, wäre sie ebenfalls gestorben. Neun Jahre später ergeben die Ermittlungen in einem ihrer Fälle, dass der angeblich im Krieg gefallene Soldat Vinvent Keller am Leben ist. Als Cat ihn näher kennenlernt, erfährt sie schließlich nicht nur mehr über den ysteriösen Tod ihrer Mutter, sondern auch, wer und was Vincent wirklich ist...

Die Hauptdarsteller der Serie:
 Von links nach rechts
Austin Basis als J.T. Forbes
Jay Ryan als Vincent Keller
Kristin Kreuk als Catherine Chandler
Nina Lisandrello als Tess Vargas 

Von der ersten Sekunde an war ich gefesselt von "Beauty and the Beast"! Diese Serie beiten erst einmal eine tolle Story. Es geht um Catherine, die mit ansehen musste, wie man ihre Mutter umbrachte. Seitdem hat ihr dieser Abend keine Ruhe mehr gelassen, sie hat alles mögliche versucht um herrauszufinden, wer oder was sie an diesem Abend gerettet hat, denn es war alles, aber nicht menschlich... Niemand hat Cat geglaubt, alle schoben es auf ihren Schock und das Erlebnis, aber sie wusste, was sie gesehen hatte. Ein neuer Fall führt sie dann zu Vincent, und schon bald stellt sich herraus, dass er ihr Retter in der Not war. Nun will sie herrausfinden was Vincent passiert ist, zu was er geworden ist und so schließt sie sich ihm und seinem Freund J.T. an, die seit Jahren versteckt zusammen leben, denn offiziell wurde Vincent für tot erklärt. Doch werden die 3 es schaffen zusammen zu arbeiten? Je mehr Zeit sie miteinander verbringen, umso näher kommen sich Cat und Vicent und schon bald beginnt ihre Liebesgeschichte. Ich bin ein absoluter Fan von Fantasy-Serien, also war diese hier ein Muss für mich! Viele Serien-Schauer haben davon geschwärmt und ich wurde immer neugieriger, bis ich mich also dazu entschloss, die Serie anzufangen und ich kann nur eines sagen: Sie ist super spannend und fesselnd! Die Story wird einfach sehr stark und genau erzählt, sodass ich das Gefühl habe in der Geschichte zu stecken und sie mitzuerleben! Die Szenen werden mit mystischen Aspekten und Effekten untermalt, was alles sehr dunkel und düster wirken lässt und das passt perfekt zur Stimmung der Serie! Es wird tolle und passende Musik eingespielt, die Szenenbilder sind echt super und die Liebesgeschichte zwischen Cat und Vincent ist atemberaubend, gefährlich und romantsich! Ich habe selten eine Serie gesehen, die so gut inszeniert wurde! Die Darsteller sind für mich die perfekte Besetzung! Ich mag Cat total gern, Vincent sieht einfach nur mega gut aus (hmmm) und J.T. ist so ein Spaßvogel! Die Freundschaft von Kat und Tess ist auch echt cool, die beiden sind super zusammen! Ich bin gerade mitten in der ersten Staffel, freue mich aber jetzt schon auf die zweite Staffel! Ich kann es immer kaum erwarten zu wissen, wie es weitergeht und was als nächstes passieren wird! Demnach schaue ich eine Folge nach der anderem und merke gar nicht weiter, wie schnell ich vorran komme!

"Beauty and the Beast" ist eine glatte 5-Katzen-Serie, und ja, das sage ich schon nach den ersten
Folgen, denn die Serie ist fesselnd, spannend, romantisch und man kann super miträtseln und mitfiebern! 
Ich liebe Cat und Vincent und ich kann euch die Serie nur empfehlen! Schaut sie euch an!







 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright Emilys Zeilenliebe, 2016 - Design Mara Luna, vivre avec des livres