While it Lasts (Cage & Eva) - Abbi Glines

Donnerstag, 26. Mai 2016

Nachdem ich mich vom weinen wieder beruhigt habe, kann ich nun meine Rezension zum 3.Teil der Sea Breeze-Reihe für euch schreiben! Das Buch hat mich emotional mal wieder sehr ergriffen und mich daran erinnert, wie sehr ich die Bücher von Abbi Glines liebe! Sie schreibt so toll, dass ich immer wieder aufs neue gefesselt bin! Viel Spaß beim Lesen!

 http://www.abbiglines.com/wp-content/uploads/2016/01/abbi-glines-headshot.jpg 

Titel: While it lasts - Cage and Eva
ISBN: 978-3-492-30691-1
Genre: Jugendbuch/Erotik
Autor/in: Abbi Glines
Preis: 8,99 Euro 
 Seitenzahl: 247
Verlag: PIPER

Cage bekommt immer, was er will. Bis er Eva trifft... Die Liebesgeschichte von Cage und Eva
Cage York ist ein echter Playboy. Wilde Partys, heiße Flirts und schöne Frauen sind für den auftsteigenden Stern am College-baseball-Himmel alltäglich. Als er jedoch mit Alkohol am Steuer erwischt wird, gibt es für ihn nur eine Möglichkeit, sein Sportstipendium zu behalten: Er muss zur Strafe den Sommer über auf einer abgelegenenen Ranch arbeiten. Das bedeutet für Cage: keine Frauen weit und breit. Ein Albtraum. Doch dann trifft er die wunderschöne Eva Brooks, die ihn vom ersten Moment an nicht ausstehen kann. 
 
Und schon wieder konnte mich ein Abbi Glines-Roman begeistern. In meinen Augen ist sie eine so talentierte Autorin, die es immer wieder auf´s neue schafft ein Buch zu schreiben, dass super zur Reihe passt, sich aber dennoch in vielen Dingen von den anderen Büchern abhebt. Warum mir auch "While it lasts", der 3.Teil der Reihe so gut gefallen hat, erfahrt ihr in dieser Rezension!

Cage habe ich ja schon in den vorherigen Bänden kennengelernt, aber ich habe mich riesig gefreut mit dieser Geschichte auch mal hinter seine Mauer schein und noch mehr über ihn erfahren zu können und war super froh, als das auch eingetreten ist! Ich habe Cag mal von einer ganz anderen Seite erlebt. Zu Beginn ist er noch ganz der Alte: Er denkt nur an Frauen, wird betrunken am Steuer erwischt, heult Low immer noch hinterher und ist einfach Cage, life und in Farbe. Doch als er dann auf einer Fram etwas abgelegen vom Frauen-Geschehen und Partys geschickt wird, um seinen Fehler wieder auszubügeln, lernt er Eva kennen, die Tochter des Farmers. Eva fasziniert ihn vom ersten Augenblick an, nicht nur durch ihr Aussehen, auch durch ihre Art. Und was ihn am meisten fasziniert, ist, dass Eva ihm die völlig kalte Schulter zeigt. Bisher konnte Cage alle Frauen haben, aber Eva zeigt keinerlei Interessa, was natürlich seinem Ego ganz schön zu schaffen macht. Bald stellt sich herraus, dass Eva eine schwere Vergangenheit hinter sich hat, was es damit auf sich hat verrate ich natürlich nicht, aber es geht ihr ganz und gar nicht gut. Doch bald muss sich Eva eingestehen, dass auch sie nicht ganz abgeneigt von Cage ist und sich zu ihm hingezogen fühlt. Zu Beginn versucht sie sich das ganze noch auszureden, da sie denkt, sie darf keine Gefühle für ihn zulassen, doch schon bald gibt es kein zurück mehr. Die beiden verbringen immer mehr Zeit miteinander und Cage merkt, wie sehr Eva ihm den Kopf verdreht. Wie alleine ihr lachen ihn zu einem glücklichen Menschen macht. Als Eva Cage ihr Geheimnis anvertraut, ist es um ihn geschehen und er will nur noch eins: Dieses Mädchen glücklich machen. Er lernt sich völlig neu kennen, als einen liebevollen Menschen der sich für das Mädchen interessiert und nicht nur für ihren Körper. Und so beginnt die Liebesgeschichte zwischen dem Draufgänger Cage und der Eva mit dem gebrochenen Herzen... Doch hat ihre Liebe eine Chance; oder stellt sich das Leben dazwischen?

Es war so schön Cage von einer anderen Seite zu sehen und ich habe mich nur noch mehr in seinen Charakter verliebt, weil er einfach so interessant und geheimnisvoll ist! Auch Eva mochte ich sehr gern. Anfangs tat sie mir leid, aufgrund ihrer schweren Situation, aber nach und nach merkte ich wie stark sie ist und habe sie einfach nur bewundert! Dass sie sich für Cage neu geöffnet hat, dass sie ihr Leben neu sortiert und sich von alten Lasten befreit, macht sie zu einer extrem bodenständigen Frau! Beide waren wirklich tolle Protagonisten, die sich super ergänzen und ich finde sie passen einfach super zusammen! Auch die anderen Charaktere fand ich sehr präzise beschrieben, auch wenn sie eher im Hintergrund standen. Eva´s Vater, der vom Beginn an gegen ihre Beziehung zu Cage war und ihn nicht ausstehen konnte, Eva´s bester Freund, der sie über alles liebt, wie seine eigene Schwester und viele andere Personen, gaben der Story die nötige Abwechslung! Auch Low und Marcus aus Band 2 spielten wieder mit und ich finde es super, dass die Bücher so aneinandergekoppelt sind und immer mal wieder die "alten" Pärchen auftauchen!

Am meisten begeistert hat mich allerdings die Liebesgeschichte im Buch, da sie sich nach und nach entwickelt hat, was ich ja immer sehr mag. Man wird nicht mitten ins Geschehen geworfen sondern kann nach und nach miterleben, wie sich Eva und Cage immer näher kommen! Abbi Glines schreibt außerdem sehr kurz angebunden, aber dennoch sehr genau. Die Seitenzahl ihrer Bücher sind immer mehr gut: Nicht zu lang, aber dennoch ist alles enthalten! Auch in diesem Buch war die Spannung wieder sehr groß, es gab wieder Höhen und Tiefen und die Geschichte hat mich gefesselt! Verbunden mit der tollen Natur auf dem Land und der süßen Farm, was alles super beschrieben wurde, hatte ich ein schönes Gefühl beim lesen und mich selbst auf die Farm geträumt. Eine super erfrischende Sommergeschichte! Am Ende habe ich wieder geweint, was eigentlich nur Abbi schafft, durch ihre Emotionalität im Buch war ich wieder einmal sehr ergriffen!

Und auch der 3.Teil dieser Buchreihe bekommt für eine sehr emotionale, romantische, spannende Geschichte mit vielen tollen Momenten und meinem Charakter, der eine Durchwandlung erlebt 5/5 Katzen! Ich kann euch die Buchreihe nur empfehlen und hoffe, dass ihr euch dazu entschließt nach Sea Breeze zu reisen und die Abenteuer mitzuerleben! Es wird sich lohnen, versprochen!



 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright Emilys Zeilenliebe, 2016 - Design Mara Luna, vivre avec des livres