Lesemonat April

Sonntag, 1. Mai 2016


Diesmal schaffe ich es schon am ersten Tag des nächsten Monats, euch meinen Lesemonat zu präsentieren! Ich habe wieder 2 Bücher geschafft, worauf ich sehr stolz bin, da ich momentan viel Stress habe, weil ich kurz vor meinen Abschlussprüfungen stehe. "City of Bones" war ein Reread, dem ich 5 Katzen gegeben habe, weil es mir extrem gut gefallen hat! "Wenn die Liebe tanzen lernt", ist ein sehr schönes Buch über die Liebe zum Tanzen und hat 4/5 Katzen bekommen! Alles in Allem hatte ich einen schönen Lesemonat! Ich Mai, werde ich bestimmt nicht so viel schaffen...

City of Bones - Cassandra Clare

Wenn die Liebe tanzen lernt - Jean Kwok

 

Kommentare:

  1. Viel Erfolg beim Lernen und bei deinen Prüfungen!
    glg, Nicca von kosmeticca.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey Emily,

    ich finde es toll, dass du, obwohl du viel zu tun hast, es geschafft hast, einiges zu lesen. :)
    "City of Bones" liegt schon seit einer gefühlten Ewigkeit auf meinem SuB, obwohl ich es unbedingt lesen will. Ich verstehe es nicht... Hoffentlich werde ich es bald mal zur Hand nehmen.

    Ps: Viel Glück für deine Prüfungen! :)

    Liebe Grüße, Kathi. ♥
    Mein Bücherblog - Kathis Bücherstapel

    AntwortenLöschen

 
Copyright Emilys Zeilenliebe, 2016 - Design Mara Luna, vivre avec des livres