23.04.2016 - Welttag des Buches

Sonntag, 24. April 2016

https://www.stiftunglesen.de/img/thumbs/244x0_resize_up_WDB_Hauptlogo-ohne-jahr.png
Leider bin ich gestern nicht mehr dazu gekommen, deshalb lade ich diesen Post erst heute und damit einen Tag später hoch, 
aber das macht hoffentlich nichts! Ich hoffe ihr hattet gestern am 23.04.2016 einen schönen Welttag des Buches! Ich hatte gestern 
leider nicht so sehr viel Zeit zum Lesen, hoffe aber, dass ihr viel Zeit mit eurem aktuellen Buch verbringen konntet! Morgen geht bei 
mir die Schule in die letzte Runde, denn ich habe nur noch 1 Woche Unterricht und dannach nur noch Konsultationen, bis ich im Mai meine ersten Prüfungen schreibe. Ich bin schon super aufgeregt und hoffe, dass alles gut geht! Deshalb wird hier in den 
nächsten Wochen bis auf Rezensionen und kleinere Posts auch nicht so viel von mir kommen!

Ich wünsche euch einen schöne Zeit. Bis bald!

Kommentare:

  1. Ich habe da leider fast gar nichts gelesen! Schande über mein Haupt. :x
    Aber dafür habe ich letzte Woche Selection Band 2 & 3 gelesen. :D
    glg, Nicca von kosmeticca.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! :-)
    Ich habe dich zum liebsten Award nominiert, würde mich freuen, wenn du mitmachst. http://ausrittinsbuecherland.blogspot.de/2016/04/liebster-award.html#comment-form
    Alles Liebe,
    Tessa

    AntwortenLöschen

 
Copyright Emilys Zeilenliebe, 2016 - Design Mara Luna, vivre avec des livres