Lesemonat März

Donnerstag, 31. März 2016


Im März habe ich leider nur 2 Bücher gelesen. Durch viel Stress in der Schule bin ich leider nicht viel dazu gekommen. Nichts desto trotz bin ich froh, dass ich es überhaupt geschafft habe ein Buch zu beenden! Zu Beginn des Monats habe ich "Zeitsplitter" gelesen, ein Buch, das schon ewig bei mir rum liegt und unbedingt gelesen werden wollte! Es hat mir von der Idee her echt gut gefallen, konnte mich aber nicht vollends überzeugen und hätte spannender sein können. "Der Sommer, als Chad ging und Daisy kam", habe ich sehr gemocht und auch rezensiert. Ich verlinke euch die Rezi mal hier. Alles in Allem war es ein guter Lesemonat, aber ein richtiges Highlight war leider nicht dabei. Kennt ihr eines der Bücher? Was habt ihr diesen Monat gelesen?


Zeitsplitter - Christin Terrill 


Der Sommer, als Chad ging und Daisy kam - Jennifer Gooch Hummer


Kommentare:

  1. Hey Emily!
    Ich habe keins der Bücher gelesen & kenne leider auch keins davon.
    Dein März war übrigens wie mein Februar (da hab ich nur ein Buch gelesen :D)
    Der nächste Monat wird bestimmt wieder besser ;)
    Ich habe jetzt im März 6 Bücher gelesen: Chroniken der Unterwelt 1-3, Infernale, die 5. Welle und mein Highlight Witch Hunter :)
    Lg, Lenii <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Leni,
      6 Bücher? Nicht schlecht! Ich hoffe, dass schaffe ich auch bald wieder. "Infernale" möchte ich auch ganz bald lesen!

      Liebe Grüße,
      Emily.

      Löschen
  2. Liebe Emily :)
    Von deinen gelesenen Büchern kenne ich leider keins.
    Ich habe in diesem Monat 11 Bücher gelesen: Bezwungen, Wie der Wind die Liebe fand, Die Sache mit Callie und Kayden, Das Versprechen von Callie und Kayden, Die Liebe von Callie und Kayden, Maze Runner 2, Maze Runner 3, Göttlich verdammt, Before us, Royal passion und Violet und Luke😄☺
    Viele Grüße, :*
    Leni von lenasbuechertraum.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lena,
      11 Bücher sind ja wirklich viele! Glückwunsch zu diesem grandiosen Lesemonat! Von "Callie und Kayden" habe ich den ersten Teil gelesen und fand ihn echt gut!

      Alles liebe,
      Emily.

      Löschen

 
Copyright Emilys Zeilenliebe, 2016 - Design Mara Luna, vivre avec des livres