Lesemonat Februar (2016)

Donnerstag, 24. März 2016


Weil heute so ein schöner Tag ist melde ich mich gleich noch einmal und zeige euch, besser später als nie, meinen Lesemonat Februar! Es waren wieder einmal ein paar sehr gute Bücher bei, auch wenn nicht alle 5 Sterne bekommen haben. Mein erstes Buch im Feburar war "Crystal-Der Pfad der Wahrheit" von Karen Nielsen. Das Buch hat eine gute Story, aber konnte mich leider nicht so sehr überzeugen und hat auch "nur" 3 Katzen bekommen. Weiter ging es mit meinem Highlight "Das verlorene Dorf" von der lieben Rahel Hefti, mit der ich auf Instagram in Kontakt stehe! Ich bin froh, das Buch gelesen zu haben, denn es ist toll! "Zwei für immer" ist ebenfalss ein sehr tolles Buch, bei dem mir aber die weibliche Perspektive fehlte."So wüst und schön sah ich noch keinen Tag" habe ich bei Lovelybooks gewonnen und dort findet ihr auch meine Rezension dazu!
Welche Bücher habt ihr im letzten Monat gelesen? Was war euer Highlight?


Crystal - Karen Nielsen

 
Das verlorene Dorf - Rahel Hefti


 Zwei für immer - Andy Jones

 So wüst und schön sah ich noch keinen Tag - Elizabeth Laban
 

Kommentare:

  1. Was für ein toller Lesemonat! ♥ Ich habe im Februar zu viele Bücher gelesen, als dass ich sie hier alle auflisten könnte... also könnte ich schon, aber die Zeit habe ich gerade nicht! XD Crystal hab ich auch schon gelesen und fand es genauso wie du! ♥

    Liebst, Sarah.

    www.sarah-liest.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich dir! Mir fehlt leider momentan die Zeit zum intensiven lesen... Wird hoffentlich bald besser!:-D

      Liebe Grüße und Danke für deinen Besuch!
      Emily.

      Löschen

 
Copyright Emilys Zeilenliebe, 2016 - Design Mara Luna, vivre avec des livres