The Originals (In Dunkelheit geboren)

Samstag, 27. Februar 2016


                                                         

Wie ihr diesem Post schon am Titel entnehmen könnt, werde ich euch heute mal eine Serie vorstellen vorstellen! Ich versuche das Ganze ein wenig zu gliedern und euch sowohl über die Handlung, als auch über meine Meinung etwas zu berichten! Ich hoffe, ich kann euch neugierig auf diese tolle Serie machen! Fragen wie immer gern in die Kommentare! Viel Spaß!

Quelle


Idee: Julie Plec (Autorin der Bücher)
Genre: Fantasy, Liebe, Mystery, Drama
Produktionsland: Vereinigte Staaten
Anzahl der bisherigen Staffeln: 3
Dauer einer Episode: c.a. 40min
Originaltitel: The Originals 
Originalsprache: Englisch


Klaus Mikaelon, ein unsterblicher Hybrid (halb Vampir, halb Werwolf) kehrt gemeinsam mit seinen Geschwistern, Rebekah und Elijah, zurück in seine Heimat "New Orleans", die sie einst gegründet hatten. Dort erfahren sie, dass Marcel, ein Junge den Klaus einst kannte und den sie für tot geglaubt hatten, nun über die gesamte Stadt regiert und vor allem die Hexen unter seiner Kontrolle hat. Klaus setzt es sich zu Ziel, seine Stadt zurückzuerobern. Gleichzeitig erfährt er, dass Hayley, eine Werwolffrau, ein Kind von ihm erwartet. Klaus muss sich jetzt in seiner neuen Rolle als Vater zurechtfinden. Hayley wird von Hexen verfolgt, die das ungeborene Kind als Bedrohung erachten und für seine Tochter Hope (Hoffnung) kämpfen. Im Laufe der Handlung stellt sich heraus, dass Ester (Klaus Mutter) vor 1000 Jahren einen Tausch für die Gesundheit ihrer Kinder eingegangen ist. Sie hat ihrer Schwester Dahlia ihre erstgeborene Tochter Freya und jedes erstgeborene ihrer Familie versprochen. Dahlia ist eine übermächtige Hexe, die schon Jahrtausende auf dieser Erde wandelt. Klaus und seine Familie stellen sich dieser Bedrohung in den Weg und kämpfen für ihre Familie und ihre Freunde. Dabei kommen Gefühle zwischen Elijah und Hayley auf und auch Klaus scheint sich nach einiger Zeit zu verlieben...
(Diese Handlung bezieht sich in erster Linie auf die erste Staffel der Serie, da ich aber Spoiler vermeiden möchte, werde ich zu Staffel 2 und 3 keinen genaueren Inhalt veröffentlichen!)  


Die wichtigsten Charaktere/Schauspieler


Von links nach rechts:

Elijah Mikaelson (Daniel Gillies)
Marcel Gerard (Michael Davis)
Niklaus Mikaelson (Jospeph Morgan) 




Von links nach rechts:

Camille Oconnell (Leah Pipes)
Hayley Marshall (Phoebe Tonkin)
Davina Claire (Danielle Campbell)


Unten:

Freya Mikaelson (Riley Voelkel)
Rebekah Mikaelson (Claire Holt)


  


"The Originals" ist die Spin-Off (Nebenserie) zu "The Vampire Diaries" und nicht ganz so bekannt. Trotzdem ist es meine absolute Lieblingsserie! Sie überzeugt mich mit starken Charakteren, eine super ausgedachten Story und einer Menge Spannung! Ich liebe die Familie Mikaelson, weil sie immer zusammenhalten und einfach füreinander bis in den Tod gehen würden. Ich mag die kleine Hope total, auch wenn sie nicht ganz so oft mitspielt. Weiterhin liebe ich Camille, weil sie eine so offene und ehrliche Person ist. Wenn man diese Serie schauen möchte, muss man offen sein für Fantasy, Vampire, Werwölfe und Hexen. Aber da ich die Mystery-Drama Kategorie sehr liebe, komme ich super damit klar! Es geht natürlich auch um Liebe und Freundschaft, wenn nicht sogar hauptsächlich darum. Wenn man einmal angefangen hat die Serie zu schauen, kann man nicht mehr damit aufhören! Ich schaue momentan die 3.Staffel im Internet, aber bald wird diese auch in Deutschland ausgestrahlt!


Der Trailer zur Serie (Staffel 1) :


Ich empfehle den Trailer erst ab einem Alter von 14-16 Jahren anzuschauen, da Stellen teilweise für ein gewisses Alter nicht geeignet sind und die Serie auch erst ab 16 freigegeben ist! Ich persönlich finde die Szenen nicht schlimm, möchte aber darauf hinweisen! Danke.


Wo kann ich diese Serie schauen?


In Amerika läuft "The Originals" auf dem amerikanischen Sender TheCW, diesen können wir bei uns aber leider nicht empfangen. In Deutschland können wir die Serie aber über den Fernsehsender SIXX schauen, wann dort die 3.Staffel ausgestrahlt wird, steht aber noch nicht fest. Ansonsten könnt ihr euch die ersten 2 Staffeln auch auf DVD kaufen. Hier mal die Links zu Amazon:

Ich hoffe, ich konnte eure Neugierde wecken und ihr schaut euch die Serie mal an! Sie ist wirklich toll und es lohnt sich! Jede Serie hat eine Chance verdient und ihr werdet es nicht bereuen! Schreibt mir doch in die Kommentare, welche Serien ihr gern schaut!

 Bis zu nächsten Obsession!

Quelle











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright Emilys Zeilenliebe, 2016 - Design Mara Luna, vivre avec des livres