Lesemonat Januar (2016)

Sonntag, 28. Februar 2016


Besser später als nie, zeige ich euch heute meinen Lesemonat Januar vor! Es waren wieder einmal viele gute, aber auch einige weniger gute Bücher dabei! Los ging es mit "Rette mich vor dir", der 2.Teil der "Shatter-me" Reihe von Tahereh Mafi! Das Buch hat mir noch besser gefallen, als der erste Band und von diesem war ich schon absolut begeistert! Danach habe ich "Frühstück mit Sophie" für die Leserunde bei Lovelybooks gelesen! Ein echt gutes Buch, was aber noch spannender hätte sein können. Sehr lustig! Mein Highlight waren die Bücher "Bis du wieder atmen kannst" und "Solange du bleibst" von Jessica Winter! Die Bücher sind echt total spannend und romantisch! Ich habe auch eine Rezension zum ersten Band geschrieben. Ich verlinke sie euch mal genau HIER ."Schrei" war für mich eine absolute Enttäuschung... Keine Empfehlung! Zuletzt habe ich "Rock Kiss" gelesen, aber auch dieses Buch konnte mich nicht überzeugen... Es hat leider die wenigsten (nur 2) Sterne bekommen. 
Wie viele Bücher habt ihr im letzten Monat gelesen?


Rock Kiss -  Nalini Singh: 

Frühstück mit Sophie - Jennifer Bentz:

Bis du wieder atmen kannst/Solange du bleibst - Jessica Winter:

Schrei - Eric Berg:

Rette mich vor dir - Tahereh Mafi:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright Emilys Zeilenliebe, 2016 - Design Mara Luna, vivre avec des livres