Herzlich Willkommen!

Mittwoch, 24. Februar 2016


Hallo ihr Lieben!


Mit diesem ersten Post, möchte ich euch ganz herzlich auf meinem neuen Blog begrüßen!
Vielleicht kennen mich noch einige von euch, denn ich hatte schon mal einen Blog, den ich aus Gründen wie mangelnder Zeit und fehlender Motivation aber gelöscht habe. Da mich dann aber doch wieder die Lust zum bloggen überkam, bin ich wieder da!

Zu allererst, möchte ich mich ganz herzlich bei der lieben Mara von Wonderful Books bedanken!
Sie hat mich tatkräftig bei meinem Blog-Design unterstützt und ich bin so zufrieden mit dem Ergebnis! Manchmal ist es eben doch richtig, sich Hilfe zu holen! Schaut unbedingt mal bei ihr vorbei, sie hat ebenfalls einen tollen Bücher-Blog!

Wie der Name schon sagt, wird sich auf diesem Blog alles über mich, mein Leben und vor allem meine Liebe zu Literatur drehen! Euch erwarten Empfehlungen, Rezensionen und ich werde auch an der ein oder anderen Challenge teilnehmen! Weiterhin findet ihr oben im Menü ein paar Seiten. Unter "Über mich" könnt ihr näheres über mich als Bloggerin erfahren und auf der Seite "Serienobsession", werde ich euch meine Lieblingsserien nach und nach vorstellen!

Nun hoffe ich, dass euch meine Seite gefällt!
Für Fragen oder Anregungen, ist in den Kommentaren viel Platz.

Alles liebe.

Kommentare:

  1. Oh, ich finde das Blog-Design wirklich schön! Ich bin schon gespannt, was du alles schreibst, denn bis jetzt gefällt mir das was ich lese.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Emily!
    Willkommen zurück auf Blogger und viel Spaß beim Lesen und durchstöbern der anderen Seiten!
    Julia<3
    http://juliaslesewelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen! :)
    Ich kenne dich von Instagram und bin jetzt auch Leserin deines Blogs. Bin schon sehr gespannt auf deine Beiträge. :)
    glg, Nicca von kosmeticca.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Hi Emily! ❤
    Dein Blogdesign ist wirklich schon sehr schön geworden und ich freue mich sehr auf deine kommenden Beiträge!
    Werde gleich mal als Leserin bleiben.
    Liebste Grüße,
    Phyllis von http://zeilensehnsucht.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, es freut mich, dass es dir gefällt!

      Löschen
  6. Der Blog wirkt durch das Design richtig ansprechend und auch das was du geschrieben hast! Bin schon gespannt was du noch alles so Schreiben wirst!
    Freue mich schon! :)

    Liebe Grüße,
    Tami von www.tamislifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
Copyright Emilys Zeilenliebe, 2016 - Design Mara Luna, vivre avec des livres